Fahrzeugwechsel in Tüschendorf

Am 14.04.2021 wechselte in unserer Ortsfeuerwehr das Einsatzfahrzeug. Da die Ortsfeuerwehr Rautendorf vom Bundesamt für Bevölkerungschutz (BBK) über den Landkreis Osterholz ein Löschgruppenfahrzeug 20 Katastrophenschutz überstellt bekommen hatte, konnten wir nun das bis dahin dort stationierte Löschgruppenfahrzeug 8 übernehmen. Unser Tragkraftspritzenfahrzeug wechselte nun als Ausbildungsfahrzeug zur Jugendfeuerwehr Grasberg und kann ggf. auch als Reservefahrzeug für andere Ortsfeuerwehren der Gemeinde bei Fahrzeugausfall genutzt werden.

Sobald alle Umbauarbeiten und Beklebungen fertig gestellt sind , stellen wir das Fahrzeug natürlich hier auf unserer Internetseite vor. Und auch auf der Internetseite von BOS-Fahrzeuge wird es dann zu fnden sein